Nothilfe-Refresher

Fr, 16. Okt. 2020

Der Samariterverein Kelleramt bietet einen Nothilfe-Refresher-Kurs an. Kurz und kompakt wird das Wichtigste zum Handeln im Notfall repetiert, sodass man wieder auf den Ernstfall vorbereitet ist. Der nächste Nothilfekurs-Refresher findet am Mittwoch, 28. Oktober, von 19 bis 22 Uhr, im Mehrzweckraum/Mediothek, Mehrzweckgebäude Oberlunkhofen, statt. Es wird ein Unkostenbeitrag verlangt. Anmeldungen sind bis Freitag, 23. Oktober, bei Barbara Hoppler per Telefon 079 488 01 66 oder E-Mail an kursleitung.svkelleramt@gmx.ch möglich.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Es tut weh»

Die Trainer der Freiämter zum Stopp

Noch bevor der Bund am Mittwoch seine neuen Coronamassnahmen verkündet hat, wurde die Saison im Amateur-Eishockey unterbrochen. Nach gerade zwei Spieltagen.

Zwei Spiele lang konnten der HC Wohlen Freiamt und der HC Fischbach-Göslikon die neue Saison geniessen. Dann wurde sie vom Eishockey-Verband gestoppt. Nach den Massnahmen, die der Bund am Mittwoch bekannt gegeben hat, sieht es nicht besser aus für die Freiämter Eishockeyaner....