Jungbürgerfeier findet statt

Fr, 16. Okt. 2020

Heute Freitag, 16. Oktober, findet die Jungbürgerfeier statt. Die Einladungen für die Jungbürgerinnen und Jungbürger mit Jahrgang 2002 wurden in den letzten Wochen verschickt. Der Anlass beginnt um 19 Uhr und findet im Wirtshaus zur Brauerei in Villmergen statt.

Das Programm beinhaltet nach dem Eintreffen im Wirtshaus zur Brauerei einen kurzen offiziellen Teil. Im Anschluss erwartet die Jungbürgerinnen und Jungbürger ein Apéro riche. Der Anlass wird zirka um 21 Uhr beendet sein. Der Gemeinderat freut sich auf zahlreiches Erscheinen und gemütliches Beisammensein.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Anschluss an Notwasserversorgung

Die Bauarbeiten für den Anschluss der Wasserversorgung Aristau an das Stufenpumpwerk «Luktenmorgen» im Gebiet Hauacker, Birri, der Wasserversorgungsgenossenschaft Muri zur Trinkwasserversorgung in Notlagen wurden diese Woche aufgenommen. Die Arbeiten dauern rund drei Wochen.