Jungbürgerfeier findet statt

Fr, 16. Okt. 2020

Heute Freitag, 16. Oktober, findet die Jungbürgerfeier statt. Die Einladungen für die Jungbürgerinnen und Jungbürger mit Jahrgang 2002 wurden in den letzten Wochen verschickt. Der Anlass beginnt um 19 Uhr und findet im Wirtshaus zur Brauerei in Villmergen statt.

Das Programm beinhaltet nach dem Eintreffen im Wirtshaus zur Brauerei einen kurzen offiziellen Teil. Im Anschluss erwartet die Jungbürgerinnen und Jungbürger ein Apéro riche. Der Anlass wird zirka um 21 Uhr beendet sein. Der Gemeinderat freut sich auf zahlreiches Erscheinen und gemütliches Beisammensein.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein erster Stimmungsbarometer

Ideenaustausch der Reformierten Kirche Muri für neue, moderne Gottesdienste

Ab dem nächsten Jahr gibt es alle zwei Monate einen Gottesdienst mit moderner Musik, und auch die Inhalte sollen im neuen Gewand daherkommen. Damit das Projekt möglichst breit abgestützt wird, lud die reformierte Kirche Muri zu einem Ideensammelabend ein.

Sabrina Salm

Eine kleine Truppe à acht Leute hat sich an diesem Abend zusammengefunden. Jeder der Teilnehmer kam zu Beginn nach vorne und...