Eine eigene Party im Car

Fr, 16. Okt. 2020

Reise der Damenriege Sarmenstorf

Die Turnerinnen reisten nach Monte San Salvatore. Dort gab es viel Action, aber auch Entspannung und zum Schluss eine kleine Party.

Kürzlich gingen 32 Teilnehmerinnen auf die Damenriegenreise. Der Car brachte sie zum Monte San Salvatore, wo sie dann mit der Standseilbahn auf den Berg fuhren. Bei grossartiger Aussicht genossen sie ihr selbst mitgebrachtes Mittagessen. Alle gut versorgt, wagten sie den Abstieg. Nach rund eineinhalb Stunden Wandern kamen sie zwar nicht ganz trocken, aber gesund und munter unten an. Der Nachmittag war ihnen frei. Sie konnten shoppen gehen oder einfach ganz gemütlich einen Apéro geniessen. In der Jugendherberge gab es jede Menge Freizeitaktivitäten, mit denen sie sich unterhalten konnten. Das Abendessen gab es dann in einer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ganze Kraft einsetzen

Jean-Pierre Gallati aus Wohlen hat die Wiederwahl in den Regierungsrat problemlos geschafft. Mit seinem Resultat ist er zufrieden. Er werde weiterhin seine ganze Kraft einsetzen und versuchen, den Aargau mit Augenmass und Ruhe durch die schwierige Coronazeit zu führen.