Besuch Kriminalmuseum

Fr, 16. Okt. 2020

Pro Senectute lädt zu Führung

Die Pro Senectute Bezirk Bremgarten lädt zu einer Führung in das Kriminalmuseum Zürich ein, und zwar am Montag, 9. November, von 17.30 bis 19.30 Uhr. Ort: Kasernenstrasse 29, Zürich. Teilnehmende müssten sehr gut zu Fuss sein (keine Gehhilfen). Auf dem Areal der Polizeikaserne stehen keine Besucherparkplätze zur Verfügung. Anmeldeschluss ist 23. Oktober. Infos bei Pro Senectute, Telefon 056 622 75 12. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In seiner eigenen «Oase»

Angetroffen: Raphael Eberhard, Muri

Auf den Tag genau sind es fünf Jahre her, seit die Türen von «Oase – Körperpflege Produkte» an der Aarauerstrasse in Muri geöffnet sind. Seit diesen fünf Jahren steht Raphael Eberhard Tag für Tag hinter der Theke, berät seine Kundinnen und Kunden, informiert sie über die neusten Produkte. «Der Austausch mit der Kundschaft ist das, was mir am meisten gefällt», sagt der Murianer.

Die Ide...