Bald geht es hier hoch hinaus

Di, 13. Okt. 2020

Die Trampolinhalle Jumpfactory im Rigacker soll noch diesen Monat eröffnet werden

Wo einst gelbe Filzbälle hin und her flogen, iegen schon bald Kinder und Jugendliche in die Luft. Die Tennishalle im Rigacker verwandelt sich in ein Trampolinparadies. Dabei legen die Betreiber viel Wert auf Abwechslung.

Chregi Hansen

Noch wirkt die Halle wie eine riesige Werkstatt. Überall wird gehämmert und geschraubt. Über dem alten Boden wurde erhöht eine Plattform aus Holz erstellt. Darin sind Einsparungen, in denen später die Sprungtücher montiert werden. Einige sind schon an ihrem Platz, andere warten darauf, eingesetzt zu werden. Überall stehen Metallstangen, die als Verstrebungen und als Kletterelemente genutzt werden. Und obwohl der Termin der Eröffnung immer näher rückt, ist keine Hektik…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kein Racletteabend

Aktuelles aus Kallern

Aufgrund der unsicheren Lage bezüglich Covid-19 müssen soziale Kontakte eingeschränkt und grössere Menschenansammlungen vermieden werden. Aus diesem Grund hat sich die Schulführung entschieden, den Racletteabend abzusagen. Der Schritt ist ihr nicht leicht gefallen und sie bedauert sehr, auf diesen schönen und gemütlichen Anlass zu verzichten. Trotzdem ist sie der Meinung, dass dies zum Schutz aller richtig ist.

Mittagstisch für S...