Die Gedenkfeiern zu Allerheiligen finden in den Pfarreien des Pastoralraumes Muri und Umgebung statt, bleiben aber den Familien der im vergangenen Jahr verstorbenen Personen vorbehalten, da auch für die Kirchen gilt: nicht mehr als 50 Personen. Dies gilt unter Vorbehalt möglicher ...
Die Gedenkfeiern zu Allerheiligen finden in den Pfarreien des Pastoralraumes Muri und Umgebung statt, bleiben aber den Familien der im vergangenen Jahr verstorbenen Personen vorbehalten, da auch für die Kirchen gilt: nicht mehr als 50 Personen. Dies gilt unter Vorbehalt möglicher Verschärfungen des Kantons Aargau.
Die Familien werden von den Pfarrämtern direkt informiert und eingeladen. Auch die Gräber auf den Friedhöfen werden durch die Pfarreiseelsorgenden an Allerheiligen gesegnet. Sowohl bei den Gedenkfeiern als auch bei den Grabbesuchen zu Allerheiligen gelten die aktuellen Coronamassnahmen des Bundesrates, des BAG und des Bistums. Das Seelsorgeteam, die Mitarbeitenden und die Kirchenpflegen danken für das Verständnis und bitten um Kenntnisnahme.