Open-Air-GV auf der Tribüne

Di, 15. Sep. 2020

70. Generalversammlung des FC Muri

Der Vorstand des FC Muri zeigte sich kreativ und verlegte aufgrund der aktuell wieder steigenden Coronazahlen die GV vom Löwensaal Boswil auf die Tribüne im Brühl. Dort fanden sich über hundert Clubmitglieder zur 70. Generalversammlung ein.

Natürlich war «Corona» ein Thema im Jahresrückblick von Präsident Michael Stadelmann. Doch betonte er, dass er lieber von den positiven Ereignissen im Verein erzählen wolle. So beispielsweise vom erfolgreichen Neustart des FC-Beizli unter der Führung von Andrea Neiger und von der neuen Website.

Ganz wichtig war ihm auch, zu betonen, dass der Trainerwechsel gut verlaufen sei und mit Piu ein absoluter Wunschkandidat gefunden werden konnte. Ebenfalls als erfreulich bezeichnet er, dass der Vorstand weiter ergänzt werden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gold für Altkleider

Die TEXAID verleiht in Zusammenarbeit mit «Swiss Climate» den Gemeinden erstmals eine Auszeichnung für die ökologische Altkleidersammlung. Die Rangierung erfolgt aufgrund der Berechnung der von TEX-AID eingesparten CO2-Emissionen in Bezug auf die Altkleidersammelmenge in den Gemeinden. Die von TE-XAID gesammelte Menge wird in Relation zum möglichen Potenzial gesetzt, daraus errechnet sich die erreichte CO2-Einsparung.

Über 100 Prozent des Potenzials

Der Gemeind...