Neustart Mittagstisch

Fr, 11. Sep. 2020

Pro Senectute

Die Pro Senectute freut sich auf das Wiedersehen und den Neustart des gemeinsamen Mittagstischs im «Rössli» unter der neuen Führung der Familie Wohler. Das nächste gemeinsame Mittagessen für Senioren und Seniorinnen findet statt am Donnerstag, 17. September, 11.30 Uhr. Aufgrund der aktuellen Situation wird um eine Anmeldung gebeten an Trudi Eichenberger (056 622 29 75 / 079 589 70 89) oder Maria Gisi (056 622 71 45 / 079 381 11 12).

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Arbeiten sind fast durch

Die Sanierungsarbeiten am Maiengrünturm sind praktisch vollendet

Seit dem Frühling wird das Hägglinger Wahrzeichen saniert. Jetzt fehlen nur noch die Drahtseile für die Treppen sowie die Inschrift am Sockel. Ausserdem soll es rund um den Turm noch etwas grüner werden.

Chantal Gisler

«Er ist krumm», sagt Franz Schaad und lacht. «Der Maiengrünturm ist an der Spitze etwas krumm. Vom Parkplatz aus etwa zehn Zentimeter nach rechts. Das wussten wir n...