KESD kommt nicht zur Ruhe

Fr, 11. Sep. 2020

Seit der Entlassung des damaligen Geschäftsführers Ignaz Heim brodelt es beim Kindes- und Erwachsenenschutzdienst des Bezirks Bremgarten. Und jetzt kommt es zu Reaktionen durch die Gemeinden. Nachdem Villmergen seinen Austritt bereits früher angekündigt hat, will nun auch Berikon den Verband verlassen.


Bereits der nächste Austritt

Abgeordnetenversammlung des Kinder- und Erwachsenenschutzdienstes

Vor Kurzem hat die Gemeinde Villmergen angekündigt, dass sie den Verband verlassen will. Nun hat auch Berikon seinen Austritt angekündigt. Präsident Arsène Perroud betrachtet diese Entwicklung mit Sorge. Und fordert zum Gespräch auf.

Chregi Hansen

So mancher Abgeordneter dürfte sich gefragt haben, warum er die Fahrt nach Wohlen überhaupt angetreten hat. Nach nicht einmal 20 Minuten waren die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Gabriel Lüthy wieder in den Grossen Rat

Mit Gabriel Lüthy aus Widen (Liste 3) stellt sich eine unabhängige Persönlichkeit zur Wiederwahl. Als bisheriger Grossrat setzt er sich für den Bezirk Bremgarten ein und will seine Aufgabe weiterführen sowie die anstehenden Herausforderungen anpacken. Und für diese Aufgabe können wir ihn mit gutem Gewissen empfehlen, da er für uns alle Voraussetzungen mitbringt: Er ist in unserer Region aufgewachsen, en...