Geselliges Zusammensein

Fr, 11. Sep. 2020

Dorfteil Anglikon feierte sein Grillfest

2020 war ein eher mageres Jahr, was die Anlässe des Dorfvereins Anglikon betraf. Aus Coronagründen kam der Osterhase nicht, der Outdoor-Event fand nicht statt, ebenso wenig der Seniorenanlass. Aber der Dorfverein gab nicht auf und führte das jährliche Grillfest durch, gemäss den Covid-Vorgaben. «Das Grillfest waren wir den Mitgliedern schuldig, denn man wollte sich wiedersehen, was auch die zahlreichen Teilnahmen bestätigen», sagt Einwohnerrat Mika Heinsalo. Es waren wieder von den jüngsten bis zu den älteren Mitgliedern viele dabei.

Die Würste waren super und es wurde reichlich getrunken. Die Stimmung war fröhlich und gesellig und die Gespräche interessant. Nicht nur über Corona, sondern auch über die neue Eingangspforte in Anglikon wurde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Birnel-Aktion

Birnel ist ein hochwertiges, veganes Schweizer Naturprodukt, das ausschliesslich aus Mostbirnen von Hochstammbäumen gewonnen wird. Dank der Produktion von Birnel werden diese Hochstammbäume, wichtige Nist- und Futterplätze für Vögel und Insekten, nicht gefällt. Darum trägt das Produkt auch das «Bird-Life»-Zertifikat. Die Winterhilfe vertreibt den Birnel seit 1952 und finanziert mit dem Nettoerlös einen Teil ihrer Leistungen.

Der Birnel kann &...