Geselliges Zusammensein

Fr, 11. Sep. 2020

Dorfteil Anglikon feierte sein Grillfest

2020 war ein eher mageres Jahr, was die Anlässe des Dorfvereins Anglikon betraf. Aus Coronagründen kam der Osterhase nicht, der Outdoor-Event fand nicht statt, ebenso wenig der Seniorenanlass. Aber der Dorfverein gab nicht auf und führte das jährliche Grillfest durch, gemäss den Covid-Vorgaben. «Das Grillfest waren wir den Mitgliedern schuldig, denn man wollte sich wiedersehen, was auch die zahlreichen Teilnahmen bestätigen», sagt Einwohnerrat Mika Heinsalo. Es waren wieder von den jüngsten bis zu den älteren Mitgliedern viele dabei.

Die Würste waren super und es wurde reichlich getrunken. Die Stimmung war fröhlich und gesellig und die Gespräche interessant. Nicht nur über Corona, sondern auch über die neue Eingangspforte in Anglikon wurde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frei von Haaren

Nie mehr rasieren, wachsen oder epilieren! Auch keine Schmerzen mehr! Das muss kein Wunsch bleiben, sondern ist das Ergebnis einer seriösen Hightech-Behandlung mit einem professionellen IPL-Gerät. Jeder Hauttyp wird sicher und sanft behandelt. Viele Männer wünschen Rücken, Brust oder Beine von Haaren befreit zu haben. Frauen lassen sich gerne Bikinizone, Gesicht, Oberlippe, Arme oder Beine mit einer dauerhaften Haarentfernung behandeln. Für eine kostenlose Beratu...