Parkplatz gesperrt

Fr, 31. Jul. 2020

Bei der Brücke Rottenschwil-Werd versperren zurzeit drei Granitblöcke die Zufahrt zum Parkplatz. Er soll bald wieder aufgehen. Für wie lange ist aber ungewiss. Denn der Kanton verlangt eine Schliessung. --rwi


Ungewisse Dauer der Schliessung

Werd-Parkplatz soll bald wieder temporär aufgehen

Der Platz auf der Westseite neben der Reussbrücke in Werd wurde bisher für das Abstellen von Fahrzeugen, zum Bräteln und von der Armee genutzt. Aktuell versperren drei Granitblöcke die Zufahrt. Er soll bald wieder aufgehen. Eine Auflage des Kantons verlangt allerdings eine dauerhafte Schliessung.

Anfang Juli wurde das Terrain des Parkplatzes an der Reussbrücke bei Werd im Auftrag der Armee erhöht. Laut Information der Gemeinde hätte dieser während der zwei Wochen dauernden Arbeiten für Fahrzeuge…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Endspurt vor Saisonstart

Testspiele der Freiämter Teams

Die meisten Freiämter Vereine starten in einer Woche in die neue Saison. An diesem Wochenende finden die letzten Formchecks statt.

Der Erstligist FC Wohlen bestreitet morgen Samstag, 16 Uhr, auf der heimischen Niedermatten gegen Dietikon (1.) sein letztes Testspiel.

Auch die zweite Mannschaft des FCW (2.) spielt morgen Samstag. Um 15 Uhr gastiert der FC Wohlen U23 beim NK Pajde (2. int.).

Niederwil mit englischer Woche

Neben der U23 des FC Wohlen ...