Lachfestival erst 2021

Fr, 31. Jul. 2020

«Schweren Herzens haben wir entschieden, das 5. Wohler Lachfestival vom 1. November aufgrund der Caronapandemie abzusagen beziehungsweise zu verschieben», schreibt Claus Scherer, Veranstalter des Wohler Lachfestivals.

«Für solchen Event nicht umsetzbar»

Die Vorgaben wie beschränkte Platzzahl und Schutzmassnahmen seitens Kanton «sind leider für einen solchen Event schlicht nicht umsetzbar». Verschiedenste Szenarien wurden geprüft und Scherer ist mit seinem Team zum Schluss gekommen, «dass eine Durchführung zu riskant ist». Der neue Termin steht bereits fest: Am Sonntag, 7. November 2021, steigt das nächste Lachfestival in Wohlen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Runder Tisch im Kibizi-Saal

Am Donnerstag, 13. August, ,ndet um 17 Uhr im Saal des Kibizi ein runder Tisch statt, zu dem die reformierte Kirchgemeinde einlädt. Sie hat sich im Anschluss an die Zusammenkunft vom 23. Januar einige Gedanken gemacht über die verschiedenen Vorschläge, die damals eingebracht wurden. Über das Resultat dieser Überlegungen werden am 13. August alle Interessierten informiert. Natürlich können auch an diesem Tag weitere Anregungen eingebracht werden.