Grünliberale streben Sitze in Bezirksgremien an

Fr, 31. Jul. 2020

Kandidaten für Bezirksschulrat und Bezirksgericht nominiert

Monika Oehler aus Hägglingen als Bezirksrichterin, Philipp Bürgi aus Wohlen als Bezirksschulrat im Bezirk Bremgarten und Tobias Schär als Bezirksschulrat im Bezirk Muri: Die Grünliberalen wollen auf Bezirksebene mitentscheiden.

Die Grünliberale Partei Freiamt (GLP) nominierte anlässlich ihrer ausserordentlichen Mitgliederversammlung vom 28. Juli ihre Kandidaten für die Bezirkswahlen vom 27. September. Dominik Peter, Präsident der GLP Freiamt, erklärt: «Wir wollen Verantwortung übernehmen.» Bei den letzten Nationalratswahlen kam die Partei auf einen Wähleranteil von rund acht Prozent. «Wir haben damit Anspruch auf mindestens drei bis vier Mandate bei den Bezirkswahlen in den Bezirken Bremgarten und Muri.» Die Partei präsentiere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auseinandersetzung am Bahnhof

Am 28. Juli um 19.15 Uhr wurde die Schaffhauser Polizei darüber orientiert, dass eine Person nach einer tätlichen Auseinandersetzung in Sins gegen ihren Willen nach Schaffhausen gebracht wurde. Die ausgerückten Polizeifunktionäre konnten den Geschädigten sowie zwei Täter vor Ort antreffen. Der Geschädigte befindet sich in medizinischer Obhut, für die beiden dringend Tatverdächtigen wurde Untersuchungshaft angeordnet.

Während der Auseinanderse...