Einsatz für Jugendliche

Di, 28. Jul. 2020

Der Wohler: Ramon Pfister hat viel erlebt – jetzt will der ehemalige Polizist als Karate-Trainer wirken

Ramon Pfister war ein Schulhofschreck. Bis er die Chance bekam, sich durch Kampfsport zu bessern. Er brachte es weit als Polizist. Jetzt will er Jugendlichen mit ähnlichen Geschichten helfen.

Ramon Pfister spürt das kalte Metall an seiner Haut. Er hat ein Messer am Hals, blickt direkt in die Augen seines Gegners. «Ich müsste das Messer jetzt nur durchziehen», zischt dieser. Doch Pfister bleibt ruhig. Er ist ein Kämpfer, er könnte sich aus dieser Situation rausboxen. Doch er bleibt ruhig. Er weiss, dass sein Gegner es nicht tun würde. «Machs doch», erwidert er. Seine Coolness wirkt. Sein Gegner nimmt ihm das Messer vom Hals.

Geschichten wie diese hat Ramon Pfister viele. Kennt man ihn…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zeugen gesucht

Sachbeschädigungen

Am Mittwoch, 29. Juli, wurde festgestellt, dass am Vorabend oder nachts die Einbahntafel bei der Waldhütte ausgerissen sowie weitere Sachbeschädigungen verursacht wurden. Der Gemeinderat hat Strafanzeige erstattet.

Schädigungen durch Sprayereien

Am Freitag, 31. Juli, wurde festgestellt, dass diverse Objekte entlang der Hauptstrasse wie Ortstafel, Personenunterstand, Abfalleimer, Informationstafel, Busfahrpläne, Verkehrstafel und die Brücke v...