FC Muri und FC Wohlen verlieren

Di, 30. Jun. 2020

Erste Testspiele der Freiämter Teams

Am vergangenen Wochenende gab es viele Testspiele für die Freiämter Fussballteams. Für viele Mannschaften war es der erste Test nach einer langen Spielpause.

Der FC Muri aus der 2. Liga interregional empfng den FC Baden aus der 1. Liga classic auf der Brühl. Die Murianer mit ihrem neuen Trainer Piu spielten in der ersten Halbzeit stark mit und führten nach 45 Minuten gar mit 2:0. In der Pause gab es dann viele Wechsel und der Rhythmus wurde gebrochen. Am Ende drehte Baden das Spiel und Muri kassierte noch sechs Treffer in einer Halbzeit. Vier davon in den ersten 20 Minuten nach dem Seitenwechsel. Das Endresultat lautete 3:6 für den FC Baden. Die Torschützen des FC Muri waren Nedim Brzina, Joao Miguel Ferreira und Joel Trüb.

FCW verliert wegen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dorf feiert ein Jahr später

Das Jugend- und Dorffest wird von 2021 auf 2022 verschoben

Vom Donnerstag bis Sonntag, 17. bis 20. Juni 2021, war in Zufikon das Jugend- und Dorffest geplant. Es findet nun neu vom 16. bis 19. Juni 2022 statt. Grund für die Verschiebung ist das Coronavirus, das in verschiedenen organisatorischen Belangen Auswirkungen hat.

Roger Wetli

«Der Entscheid für die Verschiebung fiel im 16-köpfigen Organisationskomitee einstimmig», sagt Co-OK-Präsident Daniel Juchli. Er...