Auch für Freiämter Anliegen

Di, 30. Jun. 2020

Die SP Bezirk Muri nominiert ihre Grossratskandidaten – mit Flurin Burkard an der Spitze

Schon seit drei Legislaturen sitzt Flurin Burkard im Grossen Rat. Und er kandidiert ein weiteres Mal. Neben dem 33-Jährigen stellt die SP eine Liste mit Jüngeren und Älteren, geografisch verteilt über den ganzen Bezirk Muri. «Wir wollen Wähleranteile gewinnen», sagt Präsident Christoph Fricker.

Annemarie Keusch

Vor vier Jahren waren die Grossratswahlen für die SP des Bezirks Muri ein Erfolg. Flurin Burkard als Bisheriger wurde ohne Probleme wiedergewählt. Kam hinzu, dass der Wähleranteil um drei Prozent gesteigert werden konnte.

In die gleiche Richtung soll es auch bei den Grossratswahlen diesen Herbst gehen. «Unser Hauptziel ist es, den Sitz zu verteidigen und Wähleranteile zu gewinnen», sagt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Motivierte Ringer

Die RS Freiamt trainiert wieder – und renoviert das Ringerlokal

In der Coronazeit durften die Ringer nicht miteinander trainieren. «Die Jungs haben sich diszipliniert fit gehalten», lobt Trainer Marcel Leutert. Die Ringerstaffel Freiamt bereitet sich nun auf den Saisonstart im September vor.

Seit d…