«schmackhaft» in den Top 8

Di, 30. Jun. 2020

Das YES-Miniunternehmen der Kanti Wohlen konnte sich im nationalen Wettbewerb bestens positionieren

Das Geschäftsjahr des Wohler Miniunternehmens war mit unerwarteten Erlebnissen verbunden: Nach einem erfolgreichen Start mussten Produktion und Vertrieb der Suppen über mehrere Wochen gestoppt werden. Nun dürfen die Kantischüler ihre Leistung feiern: Sie zählen zu den Top 8 von rund 250 Miniunternehmen.

Aufgeregt blicken die Jungs von «schmackhaft» in den Bildschirm: Das lang erwartete nationale Finale fndet ausnahmsweise virtuell statt. Obwohl sie sich zu Beginn ihrer Karriere als Jungunternehmer erträumt haben, im Sommer 2020 ihre «schmackhaften» Suppen am Zürcher Hauptbahnhof im nationalen Finale zu präsentieren, dürfen sie das nun von zu Hause aus tun.

Überraschende Wende

Am Samstag…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Motivierte Ringer

Die RS Freiamt trainiert wieder – und renoviert das Ringerlokal

In der Coronazeit durften die Ringer nicht miteinander trainieren. «Die Jungs haben sich diszipliniert fit gehalten», lobt Trainer Marcel Leutert. Die Ringerstaffel Freiamt bereitet sich nun auf den Saisonstart im September vor.

Seit d…