Öffnung der Sportanlagen

Fr, 22. Mai. 2020

Ab 19. Mai werden die Sportanlagen wie Turnhallen und Aussensportplätze für Sportvereine geöffnet, welche ein Schutzkonzept erstellt haben und vorweisen können. Die Vorgaben des Schutzkonzeptes der Gemeinde Villmergen als Betreiberin der Anlagen sind zwingend zu beachten und einzuhalten. Das Schutzkonzept der Gemeinde wird auf der Homepage der Gemeinde publiziert. Für die Benützung der Sportanlagen ist vorgängig die Bauverwaltung zu kontaktieren und der Sportverein hat ein eigenes, unterzeichnetes Schutzkonzept einzureichen.

Budgetierung für das Jahr 2021

Die Abteilung Finanzen hat mit den Budgetvorbereitungen für das Jahr 2021 begonnen. Die Eingaben von Kommissionen und Dienststellen haben bis spätestens 15. Juli an die Abteilung Finanzen zu erfolgen. Der Gemeinderat erwartet weiterhin…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohler mit Liechtenstein-Samba

«Unsere Regionalfussball-Stars von früher»: Gerhard Schädler, liechtensteinischer Nationalspieler

Gerhard Schädler ist ein Wohler, der lange in Brasilien gelebt und für Liechtenstein gespielt hat. Der Innenverteidiger war nicht der stärkste Techniker. Dank viel Kampfgeist und Willen kann er aber auf eine interessante Karriere zurückblicken.

Josip Lasic

Sehr viele Andenken an seine Zeit als Fussballer hat Gerhard Schädler nicht. Doch bei der Frag...