Öffnung der Sportanlagen

Fr, 22. Mai. 2020

Ab 19. Mai werden die Sportanlagen wie Turnhallen und Aussensportplätze für Sportvereine geöffnet, welche ein Schutzkonzept erstellt haben und vorweisen können. Die Vorgaben des Schutzkonzeptes der Gemeinde Villmergen als Betreiberin der Anlagen sind zwingend zu beachten und einzuhalten. Das Schutzkonzept der Gemeinde wird auf der Homepage der Gemeinde publiziert. Für die Benützung der Sportanlagen ist vorgängig die Bauverwaltung zu kontaktieren und der Sportverein hat ein eigenes, unterzeichnetes Schutzkonzept einzureichen.

Budgetierung für das Jahr 2021

Die Abteilung Finanzen hat mit den Budgetvorbereitungen für das Jahr 2021 begonnen. Die Eingaben von Kommissionen und Dienststellen haben bis spätestens 15. Juli an die Abteilung Finanzen zu erfolgen. Der Gemeinderat erwartet weiterhin…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rueda und die brennende Stube

Serie «Die schillernden Namen des FC Wohlen»: Martin Rueda

Martin Rueda war in den letzten 20 Jahren viermal Trainer des FC Wohlen. «Mein Herzensverein», sagt der 57-Jährige. Der Aufstiegstrainer von 2002 hat in Wohlen Kultstatus. Seit 2016 ist er aber ohne Trainerjob, hat dafür im Leben ohne den Fussball seinen Tritt gefunden.

Stefan Sprenger

Die letzte Fussball-Erinnerung ist ein Desaster. Ein Trauerspiel. «Der tiefste Tiefpunkt», wie Martin Rueda...