«Gmeind» im August

Fr, 29. Mai. 2020

Aktuelles aus Rudolfstetten

Obwohl ab 6. Juni wieder Veranstaltungen bis 300 Personen zugelassen sein werden, hat der Gemeinderat entschieden, die Sommer-«Gmeind» auf Montag, 24. August, 19.30 Uhr, zu verschieben. Somit verbleibt für die Vorbereitung, die Produktion und den Versand der Einladungsbroschüren mehr Zeit. Dieses Datum wurde so fxiert, um auf allfällige andere Anlässe, insbesondere das «Kino uf em Dorfplatz», Rücksicht zu nehmen.

Pizzafest abgesagt

Wie die Jubla informiert, fndet aufgrund der aktuellen Lage in diesem Jahr das Pizzafest nicht statt. Es ist ersatzlos abgesagt.

Verschiebung der Abfuhren

Die Kehrichtabfuhr (Graukehricht) wird wegen der Pfngstfeiertage vom 1. auf den 2. Juni verschoben.

Die Grünabfuhr vom Donnerstag, 11. Juni 2020 (Fronleichnam), wird auf Mittwoch,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bremgarten: Nein zu Budget und höherem Steuerfuss

937 Ja zu 983 Nein: Die Bremgarter Stimmbürger haben das Budget 2020 und einen Steuerfuss von 97 Prozent verworfen. Letzterer soll bei 94 Prozent bleiben. Die Stimmbeteiligung lag bei 36 %. Auf dem Bild: Vorstand des Nein-Komitees, von links Claudio Müller, Cyril Lilienfeld und Stefan Hausherr.