Viel Erfreuliches erlebt

Di, 24. Mär. 2020

Generalversammlung der SP Wohlen

Kürzlich trafen sich Mitglieder der SP zur jährlichen GV in der Kulturbeiz.

Die Moderation der Versammlung übernahm Parteipräsident Cyrille Meier, der sogleich auch mit dem Jahresbericht startete. Er konnte auf ein ereignisreiches Jahr 2019 zurückblicken. Neben der sehr gut besuchten 1.-Mai-Feier in Bremgarten stand der nationale Frauenstreiktag in diesem Jahr im Fokus. Der Frauenstreiktag hatte einen grossen Effekt auf die gesellschaftliche Wahrnehmung und war wichtig für das Voranbringen der Anliegen der Frauen.

In diesem Jahr fanden auch die Nationalratswahlen statt, bei denen Arsène Perroud auf der SP-Liste kandidierte. Das Wahlergebnis im Aargau konnte sich aus der Sicht der SP Wohlen sehen lassen, denn man gewann einen dritten Sitz im Kanton.

Für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

KURZ GEMELDET

Absage des Konzertes

Aufgrund der behördlichen Anordnungen müssen die Original Reusstal Musikanten ihr beliebtes alljährliches Konzert vom Samstag, 4. April, im JoJo Bremgarten absagen. «Wir hoffen aber, Sie bald wieder mit toller Blasmusik begeistern zu dürfen», heisst es in einer Mitteilung.