Schüler angefahren

Mi, 11. Mär. 2020
fussgaengerstreifen.net_.jpg

Auf der Bellikerstrasse in Berikon stiess eine Autofahrerin bei einem Fussgängerstreifen mit einem zwölfjährigen Knaben zusammen. Dieser wurde weggeschleudert. Eine Ambulanz brachte ihn ins Spital. Laut Polizei sind seine Verletzungen nicht schwerwiegend.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Kunst am Körper

Angetroffen: Stefan Dux, Bremgarten/Berikon

Nein, bereut hat er es nicht: Vor einigen Jahren stellte sich Stefan Dux die Wahl, ob er seine Leidenschaft zum Job machen und den eigentlich erlernten Beruf – Kaminfeger – dafür an den Nagel hängen sollte. Denn zu lang und auslaugend waren die Arbeitstage, wenn er nach dem Hauptjob noch stundenlang im Percing- und Tätowierstudio stand. Also machte er seine Berufung zur selbstständigen Tätigkeit. Heute ist sein ...