Schüler angefahren

Mi, 11. Mär. 2020
fussgaengerstreifen.net_.jpg

Auf der Bellikerstrasse in Berikon stiess eine Autofahrerin bei einem Fussgängerstreifen mit einem zwölfjährigen Knaben zusammen. Dieser wurde weggeschleudert. Eine Ambulanz brachte ihn ins Spital. Laut Polizei sind seine Verletzungen nicht schwerwiegend.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wettbewerb in der Bibliothek

Auch dieses Jahr beteiligt sich die Dorf bibliothek Villmergen am «bookstar»-Projekt. 20 verschiedene Bücher wurden von den Jugendjurys aus den Schulen in Stans, Wetzikon und Fehraltorf ausgewählt. Jugendliche ab 12 Jahren können die ausgewählten Bücher bis zum 30. September lesen und bewerten.

Nach den letztjährigen Erfolgen ist das Villmerger Bibliotheksteam von «bookstar» als originelle Leseförderung überzeugt. Zu gewinnen gibt e...