Neuer Präsident gewählt

Di, 31. Mär. 2020

43. Generalversammlung des Tennisclubs Muri

Kürzlich begrüsste Bruno Melliger, der Präsident des Tennisclubs Muri, 71 Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung im Saal des Restaurants Sternen in Boswil.

Alle Neumitglieder wurden unter Applaus begrüsst. Die aktuellen Mitgliederzahlen umfassen einen Ehrenpräsidenten, 199 Aktive, 22 Junioren sowie 23 Passive. In einer ruhigen Gedenkminute nahm der Tennisclub Muri von Doris Honegger für immer Abschied.

Viele verschiedene Wettkämpfe

Im Jahresbericht liess der Präsident das vergangene Vereinsjahr Revue passieren. Am 15. bis 18. April wurde unter der Leitung der Juniorenobfrau Andrea Nick das erste Tennis-Camp durchgeführt. 19 Kinder im Alter von 7 bis 15 Jahren nahmen teil. Ein paar Tage später fand am 27. April das Eröffnungsturnier…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sanierung Hinterdorfstrasse

Dietwil

Mit den Arbeiten für die Sanierung der Hinterdorfstrasse wurde am 24. März begonnen. Zwischenzeitlich konnte in Etappen die neue Wasserleitung bis zur Liegenschaft Hinterdorfstrasse 15 verlegt und die Hausanschlüsse umgehängt werden. Punktuell wurden die bestehenden Kanalisationsleitungen ersetzt oder saniert. Gleichzeitig mit diesen Arbeiten wurden auch Elektroleitungen der EFA Energie Freiamt AG verlegt. Die Bauarbeiten verlaufen bis jetzt im Zeitplan (Kurzflm a...