Moderne Technik gefordert

Di, 24. Mär. 2020

Postulat der SVP betreffend Schaukasten vor dem Gemeindehaus

Er war früher ein Aushängeschild, nun soll der Schaukasten weg und durch zeitgemässe Anzeigetechnik ersetzt werden. Dies ist die Forderung der SVP mittels Postulat.

Er stand schon oft im Mittelpunkt der politischen Diskussionen, der Schaukasten beim Gemeindehaus. Mal sollte er ersetzt, dann wieder nur repariert werden. Kosten durfte er eigentlich nichts, denn er war auch ein beliebtes Objekt, um an Budgetdebatten Sparbemühungen aufzuzeigen. Aber letztlich steht er immer noch gleichermassen klapprig da wie schon recht lange.

Multimedia soll Relikt ersetzen

Nun will die SVP eine Trendwende. Mittels Postulat soll der Gemeinderat beauftragt werden, den Schaukasten vor dem Gemeindehaus durch ein zeitgemässes Informationssystem zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WIR GRATULIEREN

Gratulation zur diamantenen Hochzeit

Narciso und Andrée Cogo Lanz von Wohlen feiern heute, am 7. Juli, ihre diamantene Hochzeit. Dazu haben ihre Kinder folgendes Gedicht eingesandt: «Vor sechzig Jahren standet ihr am Traualtar / Und die Zukunft war euch vielleicht noch nicht so klar / Aber heute im Familienkreise / von Kindern und Enkeln schaut ihr zurück auf 60 Jahre Ehe-Reise.» Und sie übermitteln die allerherzlichsten Glückwünsche. Diesen Glückw...