Der Gemeinderat informiert, dass die Kanzlei vom Mittwoch, 18. März, bis voraussichtlich Montag, 20. April, geschlossen wird. Auch wenn der persönliche Kontakt mit der Gemeindeverwaltung wünschenswert ist, muss diese Massnahme ergriffen werden. Es sind Schutzmassnahmen für die ...
Der Gemeinderat informiert, dass die Kanzlei vom Mittwoch, 18. März, bis voraussichtlich Montag, 20. April, geschlossen wird. Auch wenn der persönliche Kontakt mit der Gemeindeverwaltung wünschenswert ist, muss diese Massnahme ergriffen werden. Es sind Schutzmassnahmen für die Kunden, das Personal und die Gewährleistung des Betriebs. Die Schaltersituationen im Gemeindehaus Sarmenstorf bieten zu wenig Distanz beziehungsweise Schutz und die Toiletteneinrichtungen sind für Mitarbeitende und für die Kundschaft zugänglich.
Die Mitarbeitenden sind per Post, per E-Mail oder telefonisch während den normalen Öffnungszeiten erreichbar. Die Einwohnerkontrolle, Gemeindekanzlei, SVA-Zweigstelle können unter 056 667 93 93 und gemeindekanzlei@sarmenstorf.ch erreicht werden. Die Finanzen für Sarmenstorf und Uezwil unter 056 667 93 90 und finanzverwaltung@ sarmenstorf.ch. Die Steuern für Sarmenstorf, Fahrwangen und Uezwil unter 056 667 93 80 und steueramt@sarmenstorf.ch.
In dringenden Fällen können auch Termine nach telefonischer Voranmeldung mit den Mitarbeitenden vereinbart werden.