Blutdruckmessen abgesagt

Fr, 27. Mär. 2020

Das Blutdruckmessen der Spitex Kelleramt ist abgesagt. Es findet voraussichtlich ab September wieder monatlich statt. Nächster Termin ist am 24. September in Oberlunkhofen. Die Mitgliederversammlung der Spitex ist verschoben und findet wohl am 27. August in Islisberg statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abschied vom «Star»

Salvatore Romano wechselt zu Wettingen

Letztes Jahr war Salvatore Romano der «Startransfer» des FC Bremgarten. Nach nur einem Jahr räumt der Freiämter den Trainerstuhl. Dabei schmerzt ihn der Abschied sehr.

Noch im November sagte Salvatore Romano zu dieser Zeitung, dass es ihm beim FC Bremgarten grossen Spass bereitet, ins Training zu gehen. «Wir haben Ruhe im Verein. Die Leute im Vorstand leisten gute Arbeit. Es ist ein Club aus der Region. Mehr brauche ich nicht&#...