«Flüchte immer nach vorne»

Di, 31. Mär. 2020

24-Stunden-Show: Seven war einer der Initianten von «Alles wird gut»

Coronapause für Seven? Von wegen. Der Wohler Soulstar stellt mit anderen Künstlern etwas Einmaliges auf die Beine. «Alles wird gut» hiess das Projekt. Auf über 20 Kanälen im Fernsehen und Radio sorgten namhafte Künstler 24 Stunden lang für gute Stimmung in einer schwierigen Zeit. «Ich suche in jeder Träne ein Lachen», sagt Seven.

Stefan Sprenger

Wer zu Hause ist, kann trotzdem kreativ sein. Seven alias Jan Dettwyler ist diesbezüglich ein Multitalent. Dem Wohler Sänger wird es trotz Coronapause nicht langweilig. Er scheint die letzten Tage omnipräsent zu sein. Am Freitagabend ist er als Gastgeber von «Sing meinen Song» auf «TV24» zu sehen. Die Show wurde aufgezeichnet, denn fast gleichzeitig ist er bei der spontan…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Karin Feller im Co-Präsidium

Stadtmusik Bremgarten mit einer Doppelspitze

Die Generalversammlung der Stadtmusik Bremgarten fand noch vor dem Lockdown in der St. Josef-Stiftung statt.

Kurt Albert als Vizepräsident der Stadtmusik Bremgarten (SMB) durfte die anwesenden Aktiv- und Ehrenmitglieder zur 140. Generalversammlung begrüssen. Einleitend musste der Verein leider über die Absage des Chorprojektes aufgrund der Coronaepidemie informiert werden. Nach erfolgtem Appell durfte der Vizepräsident der Ver...