Teil des Dorflebens sein

Fr, 14. Feb. 2020

Im «Zentrum Ruedistette» entstehen 20 bis 25 Arbeitsplätze

Rund zwei Millionen Franken hat die Famo Property Investment AG in den Ausbau ihres Gebäudes im «Zentrum Ruedistette» gesteckt, damit darin eine Lidl-Filiale betrieben werden kann. Nun ist der Detaillist daran, den Innenausbau fertigzustellen.

Erika Obrist

«Wann öffnet denn nun die Lidl-Filiale im Dorfzentrum?», ist die in den letzten Wochen am häufigsten gestellte Frage in Rudolfstetten. «Anfang März», heisst es bei der Medienstelle von Lidl Schweiz.

Bis dahin ist noch einiges zu tun. Das Gewerbegebäude der Famo Property Investment AG, Zug, ist zum Dorfplatz hin noch immer mit Absperrgittern umgeben. Der Ausbau des Erdgeschosses ist in den letzten Monaten erfolgt. Ebenso die Anpassungen in der Tiefgarage mit neuem Lift auf die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zweiter Themenstammtisch

Am Freitag, 28. Februar, findet ab 19 Uhr im Restaurant Bauernhof der zweite Themenstammtisch des Pastoralraums Bremgarten-Reusstal statt. Seit einem Jahr ist die Leitung mit Diakon Andreas Bossmeyer und Pater Uche Iheke tätig. Das erste Jahr galt vor allem dem Kennenlernen von Land und Leuten, konkret der Menschen vor Ort, der Begegnungsräume, der Traditionen und Bräuche. Mit der Einsetzung des neuen Pfarreiseelsorgers Claudio Gabriel ist das Team komplett.

Das Seelsorgeteam ...