Mit offenem Herzen

Fr, 21. Feb. 2020

Claudio Gabriel feierlich eingesetzt

Pfarreiseelsorger Claudio Gabriel wurde in der voll besetzten Kirche mit einem festlich gestalteten Gottesdienst eingesetzt. Der Kirchenchor Lunkhofen bereicherte die Feier mit seinem feierlichen Gesang unter der Leitung des neuen Dirigenten Philipp Scherer.

Claudio Gabriel betonte in seiner Antrittspredigt mit Bezug zum Evangelium die Wichtigkeit, bei Entscheidungen stets auch das Herz und den Verstand miteinzubeziehen. Gesetze sind zwar zum Einhalten da, sie sollen aber nicht herzlos durchgesetzt werden. Mit offenem Herzen will er auch den Menschen im Pastoralraum Bremgarten-Reusstal begegnen. Er freut sich, sie näher kennenzulernen und mit ihnen im Glauben unterwegs zu sein.

Auf ein Bierchen

Für seinen Weg als Pfarreiseelsorger wurde er vom Team…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verstärkung für Kultur im Dorf

Aktuelles aus Aristau

Franziska Bosio hat aus beruflichen Gründen per 31. Dezember ihren Rücktritt aus der Kommission bekannt gegeben. Ihr Engagement wird an dieser Stelle bestens verdankt.

Die Aufgaben der fünfköpfigen Kultur- und Freizeitkommission der Gemeinde Aristau können mit der Mitgestaltung des kulturellen Dorflebens, der Förderu ng der Gemeinschaft und der Vernetzung untereinander sowie der Vermittlung von Gemeinschaftssinn und Freude umschrieben werd...