Gestärkt in die Zukunft

Di, 18. Feb. 2020

Kasimir Meyer AG geht neue Partnerschaft ein

Die Firma Bürli AG ist neu an der Kasimir Meyer AG in Wohlen beteiligt. «Von dieser Partnerschaft profitieren beide Seiten», sagt Beni Kiser, der Geschäftsführer der Kasimir Meyer AG.

Die Kasimir Meyer macht einen wichtigen Schritt in eine erfolgreiche Zukunft. Geschäftsführer Beni Kiser, der den grafischen Betrieb per 1. September 2013 übernommen hat, geht eine Partnerschaft mit der Firma Bürli AG ein. Die Döttinger Druckerei ist unter anderem Herausgeberin der Zeitung «Die Botschaft».

«Die starken Veränderungen in der grafischen Branche bringen alle Druckereien unter Zugzwang. Um in Zukunft bestehen zu können, müssen wir uns neu ausrichten», sagt Kiser. Mit der Firma Bürli pflege man schon seit Jahren eine enge Zusammenarbeit, die durch die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Öffnungszeiten bleiben gleich

Der Gemeinderat bittet alle Bürger, nur in wirklich dringenden Fällen den Schalter der Gemeindeverwaltung persönlich zu konsultieren. Die Verwaltung ist unter 056 649 91 70 oder auch per E-Mail gemeindekanzlei@unterlunkhofen.ch erreichbar. Alle Besucher sind gebeten, sich nach Möglichkeit vorher telefonisch anzumelden.

Neuer Angestellter Hausdienst

Die Stelle beim Facility Service, künftig Hausdienst, konnte mit Reto Müller neu besetzt werden. Er wird seine Ste...