Mofafahrer gestürzt

Mi, 29. Jan. 2020
unfall_berikon.ch

Ein 17-jähriger Mofafahrer ist auf Höhe der Schulanlagen in Berikon gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. Er gab an, von einem Auto mit Anhänger gestreift worden zu sein. Die Polizei ermittelte den Autofahrer. Dieser bestritt eine Berührung. Nun sucht die Polizei Zeugen (062 886 88 88).

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spielabend für Erwachsene

Am Mittwoch, 26. Februar, von 19.30 bis 22.30 Uhr findet der monatliche Spielabend der Ludothek Mutschellen im Café Mutsch in Berikon (neben Migros) statt. Es werden wie immer neue, aber auch altbekannte Spiele erklärt und gespielt, ohne dass man stundenlang Spielregeln studieren muss. Man darf auch gerne sein Lieblingsspiel mitbringen und es in der Runde erklären und gemeinsam spielen.

Vorgängig vor Ort essen

Die Ludothek Mutschellen freut sich auf zahlreiche spielbegei...