Bei der zweiten Mannschaft des FC Sins könnte es gerade kaum besser laufen
Nach einer mässigen Vorrunde muss die junge Mannschaft zwar zur zweiten Saisonhälfte in der Abstiegsrunde antreten und gegen den Abstieg zurück in die fünfte Liga kämpfen. Dieser Aufgabe ...
Bei der zweiten Mannschaft des FC Sins könnte es gerade kaum besser laufen
Nach einer mässigen Vorrunde muss die junge Mannschaft zwar zur zweiten Saisonhälfte in der Abstiegsrunde antreten und gegen den Abstieg zurück in die fünfte Liga kämpfen. Dieser Aufgabe hat sich «s Zwoi» aber mit Herzblut angenommen und zu einer regelrechten Machtdemonstration angesetzt.
Aus den bereits bestrittenen sechs Spielen schaute für die Sinser nicht weniger als das Maximum von 18 Punkten heraus und somit führen sie die Tabelle drei Runden vor Schluss souverän an. Seit der Startphase der Rückrunde strahlen die Spieler mit ihrem neuen Dress um die Wette. Bis anhin kannte man «s Zwoi» im knalligen Orange. Das gehört jetzt der Vergangenheit an. Das neue, schwarzblaue Trikot der beiden Sponsoren Marcel Küng, Haustechnik, und Elektro Bütler, Telecom, feierte einen unübertrefflichen Einstand in der Mannschaft. Auf noch viele weitere Erfolge in Schwarzblau.