Video

Subscribe to Video
  • Mutschellen Am Samstag und Sonntag führte der Modellflugverein Indoor Flyers Mutschellen zum dritten Mal die offenen Schweizer Meisterschaften im Modellkunstflug in der Sporthalle Burkertsmatt durch. Am Start waren die besten Piloten der Schweiz und Europas.

    Mo, 10. Feb. 2020
  • Handball Der TV Muri schlägt im Freiämter Handballderby Handball Wohlen zu Hause mit 34:25. Im Video sieht man die Schlusssirene und den Penalty, den Wohlen-Captain Manuel Frey danach noch durchführt,

    So, 20. Okt. 2019
  • Fussball Ein Video vom Penalty für den FC Niederwil im Derby gegen den FC Sarmenstorf vom 19. Oktober 2019. Mit dem Penalty konnte Raphael Schertenleib zum zwischenzeitlichen 2:2 für die Niederwiler ausgleichen. Am Ende stand es 3:2 für Sarmenstorf.

    So, 20. Okt. 2019
  • Boswil Eine Impression der Turnshow in Boswil.

    Di, 15. Okt. 2019
  • Video Hilfe für den Filmabend

    Filmtipps schnell geholt über imdb.com

    Man will sich am Abend gemütlich einen Film ansehen. Die Auswahl im DVD-Regal und bei Netflix ist zu gross. IMDb – The Internet Movie Database kann helfen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um eine Filmdatenbank,…

    Fr, 19. Jul. 2019
  • Video Tschachtli ist der Fachhändler

    Neben Unterhaltungselektronik für jedes Budget und Multiroomsystemen für Privatkunden bietet Tschachtli Multimedialösungen für öffentliche und kommerzielle Räume.

    Multimedialösungen für Fitness-Studios, Konferenz-Zentren, Hotels oder Seniorenresidenzen – der…

    Fr, 05. Apr. 2019
  • Region Wohlen Ein ganz spezielles Projekt der Vernetzung hat Bibliothekarin Karin Renner lanciert. Sie verwandelte ein altes gelbes Postvelo in ein edles schwarzes Bibliotheksvelo. Dieses kam das Jahr über zum Einsatz – auf verschiedene Art und Weise. In lokalen Geschäften und in den Kindergärten. Zum Projekt gibts ein Video.

     

    Sa, 10. Dez. 2016

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

1.-August-Feier findet nicht statt

Anlass frühzeitig abgesagt

Wegen der Coronakrise sind gemäss Bundesrat Grossveranstaltungen bis Ende August verboten. Deshalb hat der Gemeinderat beschlossen, die diesjährige 1.-August-Feier abzusagen. Es ist nicht möglich, die geltenden Schutzmassnahmen einzuhalten.

Feier erstmals rund ums Schlössli geplant

Mit einer Teilnehmerzahl von jeweils rund 800 bis 1000 Personen können insbesondere die Abstandsregelungen nicht sinnvoll umgesetzt werden, um die Feier i...