Neue Angestellte der Stadt

  26.06.2026 Bremgarten, Arbeit

Am 1. Juni hat Hagjere Kryeziu, Mitarbeiterin Reinigung Bad, ihre Tätigkeit bei der Stadt Bremgarten aufgenommen. Der Stadtrat heisst Hagjere Kryeziu herzlich willkommen und wünscht ihr einen guten Start sowie viel Freude bei ihrer neuen Tätigkeit.

Am 1. Juli feiern Rebecca ...


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote