Cup: Bremgarten besiegt Merenschwand
Der FC Bremgarten gerät im Freiämter Derby gegen Merenschwand in Rückstand. Doch der FCB kann die Partie drehen und schafft es im Aargauer Cup eine Runde weiter.
Verkehrte Fussballwelt in Merenschwand. ...
Cup: Bremgarten besiegt Merenschwand
Der FC Bremgarten gerät im Freiämter Derby gegen Merenschwand in Rückstand. Doch der FCB kann die Partie drehen und schafft es im Aargauer Cup eine Runde weiter.
Verkehrte Fussballwelt in Merenschwand. Nach 50 Minuten bringt Jann Stutz den FC Merenschwand aus der 4. Liga mit 1:0 in Führung.
Der FC Bremgarten aus der 3. Liga, der nach dem Trainerwechsel auf eine Trendwende hofft, kann reagieren.
Weiter mit Liga-Alltag
Shpend Gashi (61.), Shpremis Gutaj (71.) und Kristjan Nushi (89.) drehen das Spiel. Der FC Bremgarten feiert unter dem neuen Übungsleiter Salvatore Romano den ersten Pflichtspielsieg und gewinnt mit 1:3 – und zieht in die Achtelfinals des Aargauer Cups ein. Für beide Teams geht der Alltag in der Meisterschaft weiter. Der FC Merenschwand, der von fünf Spielen drei Siege und zwei Niederlagen auf dem Konto hat, spielt am Freitag (20 Uhr) zu Hause gegen Gontenschwil II. Der FC Bremgarten spielt am Dienstag (20 Uhr) auswärts beim FC Mellingen. Die Bremgarter stecken im Tabellenkeller, holten erst einen Sieg in sechs Spielen. Mellingen ist noch ungeschlagen (2. Rang). --red