Sohn und Jungblut im qba
Am Sonntag, 7. Januar, spielen ab 17.15 Uhr Rahel Sohn und Sonja Jungblut im qba ein Neujahrskonzert unter dem Titel «Rêverie – die schönsten Stücke für Violine und Klavier». Nach dem Konzert lädt der qba ...
Sohn und Jungblut im qba
Am Sonntag, 7. Januar, spielen ab 17.15 Uhr Rahel Sohn und Sonja Jungblut im qba ein Neujahrskonzert unter dem Titel «Rêverie – die schönsten Stücke für Violine und Klavier». Nach dem Konzert lädt der qba zum traditionellen Neujahrsapéro ein.
Die beiden Musikerinnen Sonja Jungblut und Rahel Sohn spielen die schönsten Stücke für Violine und Klavier. Die Zuhörer erwartet ein abwechslungsreiches, verträumtes und zugleich virtuoses Programm. Von Fritz Kreislers berühmtem «Liebesleid» über unbekannte Trouvaillen bis hin zu berühmten Filmmelodien. Das neue Jahr darf leicht und mit einer Vielfalt von Gefühlen und Träumen begonnen werden. Die Zuhörer können sich in die Welt der Träume entführen lassen und die musikalische Vielfalt geniessen.
Die beiden Musikerinnen verbindet neben ihrer Freundschaft eine langjährige musikalische Zusammenarbeit als Duo, Trio oder gemeinsam im Orchester bei Chorprojekten. In den vielen gemeinsamen Jahren hat sich ein musikalisches Profil entwickelt, das vom Publikum stets viel Anerkennung erhält.
Reservationen unter www.qba.ch sind bis 24 Stunden vor dem Anlass möglich. Auch telefonische Reservation ist möglich via 079 279 12 33 bei Susanne Portmann. --zg