Verdienst gewürdigt

Di, 23. Nov. 2021

Die Zufiker verabschiedeten ihre Ammänner

An der Zufiker «Gmeind» wurden der amtierende Gemeindeammann Christian Baumann und der Vizeammann Karl Kaufmann verabschiedet. Gedankt wurde ihnen für ihr langjähriges Engagement, das sie für die Gemeinde in ihren Funktionen erbracht haben. Kaufmann war bereits in den 1990er-Jahren im Gemeinderat tätig, bevor er 2013 Vizeammann wurde. Baumann ist seit 2007 im Gemeinderat, seit 2010 Ammann. --red


Vertrauen geschenkt

Zufikon: «Gmeind» lehnte zwei Änderungsanträge ab und genehmigte alle Traktanden

Turbulenter als erwartet verlief die Zufiker Einwohnergemeindeversammlung. Bei der Anpassung der Bau- und Nutzungsordnung wurde es gar kurzfristig etwas nervös. Ammann Christian Baumann liess sich trotzdem nicht aus der Ruhe bringen.

Roger Wetli

«Ich hoffe…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mountainbike-Wintertour

Die Mountainbike-Gruppe der Pro Senectute Bremgarten und Umgebung startet am Mittwoch, 1. Dezember, zur nächsten Wintertour. Die Teilnehmenden besammeln sich in Rottenschwil beim Restaurant Hecht um 12.50 Uhr. Planmässige Abfahrt ist dann um 13 Uhr. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden gebeten, sich vorgängig beim Sportleiter Roger Bischofberger unter 078 402 61 26 zu melden.

Die reine Fahrzeit beträgt zwischen 2 und 2,5 Stunden, je nach Witterung und Kälte. Bei …