Starkes Trio der LR Wohlen

Di, 23. Nov. 2021

Mit Stefica Gajic, Jonas Schwegler und Patrick Schweiger war auch ein Trio der LR Wohlen am Start. Stefica Gajic gelang in der Kategorie F70 ein starker Lauf. Gajic, die in Basel bereits zum 20. Mal am Start war, lief in einer Zeit von 25.31 überlegen vor Silvana Ferrari (27.47) unter 15 Klassierten zu ihrem 18. Sieg in Basel.

Bei den Männern M30 gelang Jonas Schwegler ein Toplauf. Mit einer persönlichen Bestzeit von 18.24 – 51 Sekunden schneller als 2018 – lief er unter 258 Klassierten auf den 10. Platz. In der Zeit von 25.04 lief Patrick Schweiger auf den 151. Rang. --b

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kurz und effizient

13. ordentliche Generalversammlung der FC Wohlen AG

Nur zwölf Aktionäre besuchten die GV der FC Wohlen AG. Wichtigstes Traktandum war die Bestätigung des neuen Vereinspräsidenten Mike von Wyl als Mitglied des Verwaltungsrates.

Erfreuliche Nachrichten von der GV der FC Wohlen AG. Die Rechnung wurde mit einem kleinen Plus abgeschlossen. Abgesehen davon gab es nicht viel Positives, aber auch nichts Negatives an der GV festzustellen. Nur zwölf Aktionäre sind erschien…