Klein, aber fein

Di, 23. Nov. 2021

Widen: Adventsmärt des Hauses Morgenstern

Ab Freitag, 26. November, bis und mit Sonntag, 28. November, organisiert das Haus Morgenstern in Widen einen Adventsmarkt. Dieser ist etwas kleiner als sonst.

«Wir legen dieses Jahr besonders Wert auf ein abwechslungsreiches Angebot an Eigenprodukten. Dieses ist gleich wie beim Grossanlass Basar, aber etwas reduziert», erklärt Hansruedi Luginbühl, Gesamtleiter des Hauses Morgenstern. «Im Weiteren ist es uns wichtig, in einem überschaubaren Rahmen genügend Platz für Besucher zu haben, damit sich diese trotz Covid-19-Massnahmen wohlfühlen können.»

Der Markt wird seit bald 50 Jahren durchgeführt. Er findet am Freitag, 26. November, zwischen 14 und 20 Uhr und am Samstag und Sonntag, 27. und 28. November, jeweils von 9.30 bis 16.30 Uhr statt. «Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg im Sekundenkrimi

Handball: 1. Liga: TV Muri – HC Kriens 30:29 (15:17)

In einer engen Partie holt der TV Muri eher glücklich, aber nicht unverdient zwei Punkte. Matchwinner in den letzten Sekunden waren Eligio Gomboso und Siegtorschütze Dominik Lang.

Hat dieser Junge Nerven. Die Rede ist von Eligio Gomboso. Nach 58 Minuten und 46 Sekunden erhält der 17-Jährige die Gelegenheit, bei seinem vierten Siebenmeter – alle vorherigen verwertete er – die Partie auszugleichen. Ohne …