Klein, aber fein

Di, 23. Nov. 2021

Widen: Adventsmärt des Hauses Morgenstern

Ab Freitag, 26. November, bis und mit Sonntag, 28. November, organisiert das Haus Morgenstern in Widen einen Adventsmarkt. Dieser ist etwas kleiner als sonst.

«Wir legen dieses Jahr besonders Wert auf ein abwechslungsreiches Angebot an Eigenprodukten. Dieses ist gleich wie beim Grossanlass Basar, aber etwas reduziert», erklärt Hansruedi Luginbühl, Gesamtleiter des Hauses Morgenstern. «Im Weiteren ist es uns wichtig, in einem überschaubaren Rahmen genügend Platz für Besucher zu haben, damit sich diese trotz Covid-19-Massnahmen wohlfühlen können.»

Der Markt wird seit bald 50 Jahren durchgeführt. Er findet am Freitag, 26. November, zwischen 14 und 20 Uhr und am Samstag und Sonntag, 27. und 28. November, jeweils von 9.30 bis 16.30 Uhr statt. «Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine Einigung bei der Strategie

Alexandra Heilbronner ist nicht mehr Direktorin des Reussparks

Diese Nachricht kommt überraschend: Alexandra Heilbronner, Direktorin des Reussparks, hat sich entschieden, das Kompetenzzentrum für Langzeitpiege nach nicht einmal einem Jahr wieder zu verlassen. Unterschiedliche Vorstellungen bezüglich Strategie haben zu diesem Entscheid geführt. Nachfolger ad interim wird Urs Bosisio.

Nadine Lang

Erst zu Beginn des Jahres 2021 hat sie die Nachfolge des langjährigen Reu…