Grünliberale in den Einwohnerrat

Di, 23. Nov. 2021

In Glasgow reden - in Wohlen handeln: Einmal mehr hat sich gezeigt, dass die internationale Klimapolitik bei allen erkennbaren Fortschritten immer noch im Stadium der Unverbindlichkeiten steckt. In der Zwischenzeit bleibt die Umsetzung handfester Massnahmen lokalen Akteuren und Akteurinnen vorbehalten. Die grünliberale Partei überzeugt hier mit dem konkretesten Programm und verdient deshalb eine starke Präsenz in der Region Wohlen.

Roger Scharpf, Wohlen

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erteilte Baubewilligung

Folgende Baubewilligungen wurden in der vergangenen Woche erteilt: Werner und Anna Steuble, Sonnezytweg 24, für Abbruch Gaskamin und Neubau Luft/ Wasser-Wärmepumpe mit Photovoltaikanlage.

Stutz Kohli Architekten HTL SIA, Gewerbering 12, für zwei Einfamilienhäuser, Sattelbogenstrasse 18 und 18A. – Fabienne Brunner und Andreas Stäger, Rotackerweg 11, für Erweiterung und Umbau Einfamilienhaus. – Kindertagessstätte KiTa Chrönli Brnic Andrea, c/o …