Grünliberale in den Einwohnerrat

Di, 23. Nov. 2021

In Glasgow reden - in Wohlen handeln: Einmal mehr hat sich gezeigt, dass die internationale Klimapolitik bei allen erkennbaren Fortschritten immer noch im Stadium der Unverbindlichkeiten steckt. In der Zwischenzeit bleibt die Umsetzung handfester Massnahmen lokalen Akteuren und Akteurinnen vorbehalten. Die grünliberale Partei überzeugt hier mit dem konkretesten Programm und verdient deshalb eine starke Präsenz in der Region Wohlen.

Roger Scharpf, Wohlen

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine Einigung bei der Strategie

Alexandra Heilbronner ist nicht mehr Direktorin des Reussparks

Diese Nachricht kommt überraschend: Alexandra Heilbronner, Direktorin des Reussparks, hat sich entschieden, das Kompetenzzentrum für Langzeitpiege nach nicht einmal einem Jahr wieder zu verlassen. Unterschiedliche Vorstellungen bezüglich Strategie haben zu diesem Entscheid geführt. Nachfolger ad interim wird Urs Bosisio.

Nadine Lang

Erst zu Beginn des Jahres 2021 hat sie die Nachfolge des langjährigen Reu…