Fünfter Sieg in Serie

Di, 23. Nov. 2021

Die Frauen des TV Lunkhofen spielten in Frick gegen Volley Smash. Lange Ballwechsel und spektakuläre Verteidigungen von beiden Seiten prägten das Spiel. Die Entscheidung fiel erst im fünften Satz, den die «Lunki-Ladies» für sich entschieden.

Da die Männer des TV Lunkhofen zeitgleich mit den Frauen ein Spiel hatten, wurde Coach Pascal Arnet durch die Aussenangreiferin Sarina Bösch vertreten. Nach Startschwierigkeiten im ersten Satz fingen sich die Kellerämterinnen wieder und gewannen knapp mit 25:23. Im zweiten Satz konnten die «Lunki»-Frauen, trotz einigen Wechseln, den starken Angriffen von Volley Smash zu wenig entgegensetzen und verloren 20:25. Der dritte Satz gehörte klar den Kellerämterinnen. Die Annahme wie auch das Spiel über die Aussenpositionen verliefen einwandfrei.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erteilte Baubewilligung

Folgende Baubewilligungen wurden in der vergangenen Woche erteilt: Werner und Anna Steuble, Sonnezytweg 24, für Abbruch Gaskamin und Neubau Luft/ Wasser-Wärmepumpe mit Photovoltaikanlage.

Stutz Kohli Architekten HTL SIA, Gewerbering 12, für zwei Einfamilienhäuser, Sattelbogenstrasse 18 und 18A. – Fabienne Brunner und Andreas Stäger, Rotackerweg 11, für Erweiterung und Umbau Einfamilienhaus. – Kindertagessstätte KiTa Chrönli Brnic Andrea, c/o …