Fünfter Sieg in Serie

Di, 23. Nov. 2021

Die Frauen des TV Lunkhofen spielten in Frick gegen Volley Smash. Lange Ballwechsel und spektakuläre Verteidigungen von beiden Seiten prägten das Spiel. Die Entscheidung fiel erst im fünften Satz, den die «Lunki-Ladies» für sich entschieden.

Da die Männer des TV Lunkhofen zeitgleich mit den Frauen ein Spiel hatten, wurde Coach Pascal Arnet durch die Aussenangreiferin Sarina Bösch vertreten. Nach Startschwierigkeiten im ersten Satz fingen sich die Kellerämterinnen wieder und gewannen knapp mit 25:23. Im zweiten Satz konnten die «Lunki»-Frauen, trotz einigen Wechseln, den starken Angriffen von Volley Smash zu wenig entgegensetzen und verloren 20:25. Der dritte Satz gehörte klar den Kellerämterinnen. Die Annahme wie auch das Spiel über die Aussenpositionen verliefen einwandfrei.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kurz und effizient

13. ordentliche Generalversammlung der FC Wohlen AG

Nur zwölf Aktionäre besuchten die GV der FC Wohlen AG. Wichtigstes Traktandum war die Bestätigung des neuen Vereinspräsidenten Mike von Wyl als Mitglied des Verwaltungsrates.

Erfreuliche Nachrichten von der GV der FC Wohlen AG. Die Rechnung wurde mit einem kleinen Plus abgeschlossen. Abgesehen davon gab es nicht viel Positives, aber auch nichts Negatives an der GV festzustellen. Nur zwölf Aktionäre sind erschien…