Dorfteil Anglikon in den Einwohnerrat

Di, 23. Nov. 2021

Der Dorfteil Anglikon steht für eine sachliche, bürgerliche Politik ein, welche die Sache in den Mittelpunkt stellt. Die Liste 7 wird von den engagierten bisherigen Einwohnerräten Mika Heinsalo und Hans-Ruedi Meyer angeführt, welche in der Vergangenheit bewiesen haben, dass sie eine sachliche Politik verfolgen. Die Sicht gilt für das ganze Dorf, also Wohlen und Anglikon. Liste 7 trumpft mit engagierten Persönlichkeiten auf, denen die Sache wichtig ist und nicht das Parteibüchlein. Sie wollen sich für das Gemeinwohl einsetzen. Darum ist für mich klar, Liste 7 und alle Namen 2-mal aufführen. Denn ich möchte ein Dorfparlament, das lösungsorientiert arbeitet, mit Liste 7 tragen wir dazu bei.

Dani Seiler, Anglikon

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abtritt mit Steuersenkung

Künten: Werner Fischers letzte Gemeindeversammlung

Nach der Gemeindeversammlung zählt Künten drei Bürger und vier Ehrenbürger mehr. Der Steuerfuss wurde um 3 Prozent auf 104 Prozent gesenkt.

Vincenz Brunner

«Es gab lange Diskussionen im Gemeinderat bezüglich der Steuerfussreduktion. Viele Gemeinden müssen derzeit ihre Steuern erhöhen», eröffnete Gemeindeammann Werner Fischer das Budget-Traktandum. Zum Entschluss, den Steuerfuss schliessl…