Dorfteil Anglikon in den Einwohnerrat

Di, 23. Nov. 2021

Der Dorfteil Anglikon steht für eine sachliche, bürgerliche Politik ein, welche die Sache in den Mittelpunkt stellt. Die Liste 7 wird von den engagierten bisherigen Einwohnerräten Mika Heinsalo und Hans-Ruedi Meyer angeführt, welche in der Vergangenheit bewiesen haben, dass sie eine sachliche Politik verfolgen. Die Sicht gilt für das ganze Dorf, also Wohlen und Anglikon. Liste 7 trumpft mit engagierten Persönlichkeiten auf, denen die Sache wichtig ist und nicht das Parteibüchlein. Sie wollen sich für das Gemeinwohl einsetzen. Darum ist für mich klar, Liste 7 und alle Namen 2-mal aufführen. Denn ich möchte ein Dorfparlament, das lösungsorientiert arbeitet, mit Liste 7 tragen wir dazu bei.

Dani Seiler, Anglikon

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine Einigung bei der Strategie

Alexandra Heilbronner ist nicht mehr Direktorin des Reussparks

Diese Nachricht kommt überraschend: Alexandra Heilbronner, Direktorin des Reussparks, hat sich entschieden, das Kompetenzzentrum für Langzeitpiege nach nicht einmal einem Jahr wieder zu verlassen. Unterschiedliche Vorstellungen bezüglich Strategie haben zu diesem Entscheid geführt. Nachfolger ad interim wird Urs Bosisio.

Nadine Lang

Erst zu Beginn des Jahres 2021 hat sie die Nachfolge des langjährigen Reu…