Digitale Portale

Fr, 26. Nov. 2021

In Bremgarten wurden diese Woche zwei neue digitale Eingangsportale eingeweiht.

Auf den 75 Zoll grossen Bildschirmen am Stadteingang können je nach Aktualität Veranstaltungsinfos geblendet werden sowie Besucher in Bremgarten willkommen geheissen werden. Dereinst sind fünf solcher Portale geplant. --huy


Digital willkommen heissen

Die Stadt hat zwei neue Ortseingangsportale eingeweiht

Wer auf den umliegenden Strassen Richtung Innenstadt fährt, der wird künftig modern begrüsst und über die neusten Anlässe informiert. Die neuen digitalen Eingangsportale Bremgartens wissen zu gefallen. Zwei von ihnen wurden letzte Woche in Betrieb genommen.

Marco Huwyler

Eigentlich hatten sie ja durchaus ihren Charme. Die kleinen, hölzernen «Chalets», die bisher an den Ortseingängen des Städtli platziert…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In die Welt der Tänze

Tournee des Jugendorchesters Freiamt (JOF)

Das Jugendorchester Freiamt erzählt unter der Leitung von Anne-Cécile Gross musikalisch Geschichten und nimmt das Publikum mit auf die Reise in die Welt der Tänze. Im Rahmen der Förderplattform JOFuture begleitet die 17-jährige Meret Meier aus Ueken mit ihrer Harfe das JOF auf die November-Tournee vom 26. bis 28. November.

Es wird ein Konzertprogramm gespielt, das gefüllt ist mit tänzerischen Geschichten, die von de…